About

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

  The Lean monkey ist ein Blog über Fitness, Motivation und gesunden Lifestyle.

   Ich möchte dich inspirieren, durch Bewegung den Weg zu einer besseren Version von dir selbst zu finden.

   Nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich…

Ich glaube fest daran, dass der eigene Körper auch ein Schlüssel zum Glück und zu einem erfüllten Leben sein kann.

Und ich habe gelernt, dass es sich jederzeit lohnt, aus der Komfortzone herauszukommen und Neues auszuprobieren, wenn du ein Leben voller Energie, Freude, Freiheit und Selbstvertrauen haben möchtest.

Ich möchte dir helfen, deinen Körper zu akzeptieren, zu lieben und auf ihn zu hören! Denn Körper und Seele sind nur gemeinsam stark.

 

Lean_monkey_blog_fitness_1

 

Galya. Berlin » Fitness » Sommer . Glück. himbeeren

Reisen. Schütze » good vibes » Leggings. relax. Familie.

Design » macarons » meer. Love

Italien. freunde

 Glück » Sneaker » positive

me. simple